You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 7 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

bosi90er

Mitglied

• "bosi90er" started this thread

Occupation: kfz mechatroniker

• Send private message

member since 12 member since

1

Monday, February 8th 2010, 6:41pm

heckschürze+ zierleiste woher neu???

ja ich hatte heute das glück das mir schön nach der berufsschule einer hinten dran gebrezelt ist. wird über versicherung laufen...und ich dachte mir kannst ja ma im autohaus wo ich arbeite (vw+audi) mal gucken was die schürze und die leiste kosten...weil aufn ersten blick is nich mehr zu schaden gekomm...und dann der schock...nichts davon ist mehr lieferbar..woher bekomm ich jettz die teile neu, weil man ja nich das auto jetz mehr oder weniger kaputt lassen kann.???????

...wollte ja zum glück nach ein bissschen rost beseitigung zum wertgutachter...das hat sich ersma erledigt...
Audi 90 Typ 81 136ps KV 4/86

Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung.
Audi hat 4 davon.
Opel nur einen und der ist sogar durchgestrichen. :S) :S) :D

Kai

Mitglied

Occupation: ...

• Send private message

member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month

2

Monday, February 8th 2010, 7:26pm

Hallo

Wenn du bei ´nem VW/Audi Autohaus arbeitest, solltest du doch eingetlich wissen wo man entfallene Teile evt. noch neu bekommen kann...
Entweder beim VW/Audi Classic-Parts-Center oder bei Audi-Tradition.

Aber ganz ehrlich - bei den Teilen macht das eingentlich keinen Sinn. Die kosten bzw. kosteten neu ein kleines vermögen.
Stell einfach mal ´ne anfrage im Teilemarkt.
Sowas sollten einige Leute auf Lager haben, sind ja typische Teile die man beim ausschlachten weglegt.

Wen du die Teile dann wechselst, schau dir dein Heckblech mal genau an, das bekommt gerne auch was ab, selbst bei kleinen Heckschäden...

mfg Kai
Audi 90 20V Typ81 (10/86) - Tizianrot met.
Audi 80 GLS Typ81 (11/78) - Inarisilber
2 x Typ89 (2.0 5E und 1.6 TD) im Alltag

bosi90er

Mitglied

• Send private message

3

Monday, February 8th 2010, 7:50pm

ich wills ja eh machen lassen mit gutachter und allem...weil der wagen über ne classic car versicherung läuft und laut dem versicherungsvertreter damals muss die gegenerische versicherung für die schäden ohne zu nörgeln aufkommen selbst wenn etwas angefertigt werden müsste

Audi hat 4 davon.

Quattropilo

Chaospilo ;-)

Occupation: Maschinen-Techniker, Tätig als Dozent und Ausbilder für Umschüler

• Send private message

member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month

4

Tuesday, February 9th 2010, 1:16am

Dennoch kannst du nach Gutachten abrechnen!! Und dir die Teile gebraucht besorgen... ;-)

Wenn du dich für den Weg entschieden hast, die Teile kannst du alles samt nächsten Montag da haben!! MFG
Lisa sagt: Verstand einschalten----> Bremse wählen----> Motor entsprechend dimensionieren----> So baut Mann Autos.... nur Anfänger ändern die Reihenfolge....

Leistung in einem Fronti ist wie Fallschirmspringen ohne Schirm...

Audi S6 Avant 4.2
Audi 80 Sparquattro 2door 2,5L blau met. (im Aufbau)
Audi 80 Sparquattro 2door 2,0L tornadorot JS

bosi90er

Mitglied

• Send private message

5

Tuesday, February 9th 2010, 12:35pm

ich habs mir jetz inner werkstatt bei mir mall genauer angeguckt
die halter von der stoßstange sind verbogen und ein wenig in den kofferraum gedrückt..die stoßstange sitzt wie der letzte dreck... und meine spaltmaße der heckklappe haun nich mehr hin und unter der rückleuchte wo die heckteile so ineinander gehen is kurz vor der naht ein kleiner knacks drinne

Audi hat 4 davon.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 7 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.