You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 339 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

GTE Quattro

luftige A-Säule

• "GTE Quattro" started this thread

Occupation: Haustechniker Elektroinstallatoir

• Send private message

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

1

Tuesday, December 25th 2007, 6:06pm

Hunsrückausfahrt 2010 am 17.und 18.07.2010

Hallo Audi Gemeinde

Wie ich dem ein oder anderen schon angedeutet hatte wäre ich bereit ein Treffen mit Ausfahrt im Hunsrück zu planen und zu organisieren !

Vieleicht auch mit der Zusammenarbeit unserer Saarland Fraktion die ich immer arg auf Treffen vermisst habe !

So im groben geplant ein Treff auf der Rheinhöhe dem wohl schönsten Aussichtspunkt vom Hunsrück runter auf den Rhein dort wo unser Lafer bekannter Sternekoch hoch oben ein Gourmet-Tempel bauen will !

Ja und dann eine Rute durch den Hunsrück gefahren auf traumhaften Strecken (Römerstrassen) auch ein Stop auf dem Airport Frankfurt -Hahn wäre möglich ,dann über die Deutsche Edelsteinstrasse nach Idar-Oberstein zur berühmten Felsenkirche .

Es könnte ein Besuch im Kupferbergwerk oder in einer Edelsteinschleiferei den Abschluss bilden !

Erst einmal möchte ich wissen ob reichlich Intresse an einer solchen Tour wäre .
Der Zeitrahmen sollte im Frühjahr Sommer 2008 liegen .

Nun bitte ich um reichlich und regen Meinungsaustausch

Ingo

8)
Interesse an UG-Forenkalender?

80 Quattro Typ 85 ein muss für jeden Kenner .

This post has been edited 4 times, last edit by "urihendrik" (Feb 5th 2010, 3:19pm)

This post by "golfzwofreak" (Tuesday, December 25th 2007, 6:34pm) has been deleted by user "urgewalt" (Sunday, November 1st 2009, 7:49pm)

GTE Quattro

luftige A-Säule

• "GTE Quattro" started this thread

Occupation: Haustechniker Elektroinstallatoir

• Send private message

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

3

Tuesday, December 25th 2007, 10:56pm

Hallo golfzwofreak

Ja klasse das ist doch ein guter Anfang und wenn genügend Bock bekunden werde ich mir auch die Arbeit machen !

Alles andere sollte dann hier besprochen werden , es ist eine Tour natürlich für alle Typ 81/85 Fahrzeuge und Ihren Fahrern !

Ingo

8)
Interesse an UG-Forenkalender?

80 Quattro Typ 85 ein muss für jeden Kenner .

addi

Mitglied

Occupation: Klärwärter

• Send private message

member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month

4

Wednesday, December 26th 2007, 8:39pm

Hallo Ingo,

wenn es vom Termin her passt, komm ich auch in den Hunsrück.

Freu mich.

Gruß Addi
www.typ85.de

Wer im Sommer heimlich an den Winter denkt, meistens einen Quattro lenkt !
:))
Audi S6 Bj. 94 schwarz
Audi 200 Avant Quattro Bj. 85 Steingraumet.

Muffelsack

Holland Verfahrer

Occupation: keine Angaben

• Send private message

member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month

5

Wednesday, December 26th 2007, 8:46pm

Hallo Ingo,
für uns ist auch kein Weg zu weit,
wenn es vom Termin passt.

Gruß
Muffel

The guest access to this forum was limited. Overall there are 339 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.